Bestseller
verfasst von OLJO-Team

Haiti Charity Single Everybody Hurts Super Hit in England

Diesen Artikel teilen per:

Eine vom britischen Musikmogul Simon Cowell (der ‘Dieter Bohlen’ Englands) zusammengestellte Allstar Gruppe, die vorwiegend aus britischen Musikacts, sowie einigen amerikanischen und australischen Stars besteht, wird mit der Haiti Charity Single Everybody Hurts am nächsten Sonntag (14.02.2010) eindrucksvolle neue Nummer 1 der britischen Charts sein. Der von Simon Cowell neu arrangierte Song, der im Orginal von der australischen alternativ Rockband R.E.M. stammt, wird die 1 Millionen Marke bei den Verkaufszahlen weit übertreffen, schon jetzt sind laut den Musikhändlern HMV und Amazon nämlich schon mehr als 1.000.000 Bestellungen für die Maxi CD eingegangen. Ab Sonntag (07.02.10) ist der Song in England auch als Musik Download und in den einzelhandelsgeschäften als CD erhältlich.

Allzeit Chart Rekord schaffbar?
Chartbeobachter sehen für ‘Everybody Hurts’ durchaus den britischen Single Allzeit Verkaufsrekord in Reichweite. Der bestehende Rekord wurde 1984 von dem Afrika Charity Projekt Band AidLeona Lewis, Rod Stewart, Mariah Carey, Cheryl Cole, Mika, Michael Bublé, Joe McElderry, Miley Cyrus, James Blunt, Gary Barlow & Mark Owen von Take That, Jon Bon Jovi, James Morrison, Alexandra Burke, Susan Boyle, Aston Merrygold & Marvin Humes von JLS, Shane Filan & Mark Feehily von Westlife, Kylie Minogue, Robbie Williams, Taylor Swift, Dido und last-but-not-least Chrissie Hynde von The Pretenders gaben ihre Stimmen für den guten Zweck. Kontinental-europäischen Stars wurden, wie man sieht, leider von Cowell nicht eingeladen an dem Charity Musikprojekt für die Erdbebenopfer in Haiti zu partizipieren.

Simon Cowell hatte die Musik Charity Aktion auf Anregung des britischen Premierministers Gordon Brown initiiert.

Laut Plattenfirma wird nächste Woche auch ein Musikvideo von Everybody Hurts in die Internetzirkulation gegeben werden. Mal sehen, ob das dann für deutsche Internetnutzer gesperrt wird…

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1500

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei