Charts Deutschland aktuell
verfasst von OLJO-Team

Album Humanoid von Tokio Hotel mit Chart Schwächeanfall FLOP Alarm

Werbung
Diesen Artikel teilen per:

Totaler Absturz für Humanoid! Wird das Album ein gigantischer FLOP?
In den vergangenen Tagen müssen Tokio Hotel mit ihrem Album Humanoid einen in der Schwere nicht erwarteten ganz schlimmen Totalabsturz in den Album Downloadcharts verkraften.
Bei iTunes erreicht das Album nur noch einen als kläglich zu bezeichnenden Platz 50.
Auch bei Musicload ging es in nur wenigen Tagen steil abwärts auf nur noch Platz 41.
Selbst die Günstig Version bei Amazon MP 3 verliert deutlich und erreicht heute nur Platz 45.

Humanoid ist erst am 02.10.2009 veröffentlicht worden.

Diese niederschmetternden Ergebnisse im Downloadbereich, insbesondere die überaus rasche Geschwindigkeit des Absturzes, zeigen, dass sich die Karriere von Tokio Hotel in Deutschland in einer schweren Krise befindet. ‚Künstliche Beatmung‘ durch Preissenkungen könnten retten was noch zu retten ist. Mal sehen, wann sich die Plattenfirma endlich dazu entscheidet…

Einzig CD Käufe der Fans halten Humanoid chartmäßig überhaupt noch am Leben. Da die Fans aber schon bald weitgehend mit dem völlig überteuerten Album eingedeckt sind, droht Humanoid schon in allernächster Zeit der Sturz selbst aus den offiziellen Top 100 Album Charts. Das wäre die Höchststrafe und ein echtes Fiasko. Die ‚Flucht‘ von Tokio Hotel nach Amerika ist da nur konsequent.

An Diskussion teilnehmen? Verfasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

8 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
jenna
jenna
13. Oktober 2009 22:16

Fakt is das es keineswegs ein Flop is,das müssten sie doch jetzt auch mal einsehen,ich habe noch niemanden gehört..der gesagt hatt (ohh ihr album is auf platz 1,aber trotzdem ein Flop).ich glaube wen ein anders Album auf 1 wer hätten sie es in höchsten tönen gelobt.Ich denke auch das rammstein auf 1 geht aber das den tokio hotel gleich auf 50 abrutscht,daran glauben sie doch auch nich oder?

JK
JK
13. Oktober 2009 14:38

I just came to laugh at you, Humanoid is #1 at the Official germany chart! hahahahaha

Guy Icognito
Guy Icognito
12. Oktober 2009 21:03

Nur zur Info: Das Tokio Hotel Album ist neu auf 1 in den offiziellen Charts 😉

moze
moze
12. Oktober 2009 19:56

Humanoid, Nummer 1 der Albumcharts. Verdienter weise.

Humanoid
Humanoid
12. Oktober 2009 19:35

TOKIO HOTEL HUMANOID VON 0 AUF PLAZ 1 DER DEUTSCHEN ALBUM CHARTS..!! NEU EINGESTIEGEN !!

ALSO NIX VON FLOPP… 🙂

AkiZzu
AkiZzu
12. Oktober 2009 18:20

Tokio Hotel sind mit Humanoid auf Platz 1 der Album-Charts…
So viel zum Thema Flop…