Schlagwort Archive: Humanoid

Charts Deutschland aktuell
21. Oktober, 2009 gepostet von OLJO-Team

Der Absturz: Tokio Hotel Album in den Charts im freien Fall

Grausames Waterloo und schlimmer Chart Totalschaden für die Pop Band Tokio Hotel: Album Humanoid im freien Fall. Flop Absturz von Platz 1 auf Platz 25 der offiziellen Albumcharts. Rächt sich die Hochpreispolitik der Plattenfirma? Warum hat Universal nicht sofort mit Preissenkungen gegengesteuert?

Album Charts Top 10
13. Oktober, 2009 gepostet von OLJO-Team

Tokio Hotel auf Platz 1 der Albumcharts, doch Humanoid wie Blei in Regalen

Platz 1 und dann weg? Tokio Hotel erobern gemäß Vorabinformationen in der nächsten Veröffentlichung der offiziellen deutschen Album Charts mit Humanoid kurzfristig Platz 1. Doch wenn man in den Einzelhandelsgeschäften nachschaut, steht sich dort das Album die ‚Beine in den Bauch‘ und im Downloadbereich ist Humanoid schon quasi gar mehr existent. Folgt der furchtbare Absturz für das Tokio Hotel Album schon in der nächsten Woche?

Charts Deutschland aktuell
5. Oktober, 2009 gepostet von OLJO-Team

Tokio Hotel Album Humanoid als Download ganz schwach

Hohe Preise, undurchsichtige Veröffentlichungspolitik der Plattenfirma: Humanoid, das am 02.10.2009 erschienene neue Album der Band Tokio Hotel startet nur sehr durchwachsen in die deutschen Album Download Charts. Man kann zwar nicht von einem Flop reden, aber ein echter Hit sieht anders aus.

Charts Deutschland aktuell
16. September, 2009 gepostet von OLJO-Team

Was ist los mit Tokio Hotel? Ultrateures Album Humanoid läuft schleppend.

Fazit des ablaufenden Vorbestellzeitraums für das neue Tokio Hotel Album Humanoid: Mit Ausnahme der treuen Fans finden sich kaum Käufer für das Album in Deutschland. Insgesamt muss man von einer schwachen Performance sprechen. Das muss ins Verhältnis gesetzt werden zum doch ungeheuren Medienaufwand, der betrieben wurde um Tokio Hotel wieder in das öffentliche Bewusstsein zu bugsieren. Alle großen deutschen TV Sender berichteten in großer Aufmachung von der Band und vom neuen Album Humanoid. Interesse weckte das aber weniger als man das wohl gedacht hat. Die mit allen Wassern gewaschenen Promoabteilung des verantwortlichen Musikgroßkonzerns hat da nur ein suboptimales Ergebnis zu Stande gebracht..ganz zu schweigen von der Preisgestaltung. Da schiesst Tokio Hotel mit extrem hohen Preisen ganz klar ein Eigentor.