Vermischtes
verfasst von OLJO-Team

Lahm trifft, Traum lebt: Helden 2008 u. Seven Nation Army die Top-Siegeslieder

Werbung
Diesen Artikel teilen per:

Unvergleichlicher Jubel um das denkwürdige deutsche Siegtor durch Philip Lahm beim Halbfinale der Fussball Europameisterschaft Deutschland gegen die Türkei und die nachfolgenden Siegesfeiern katapultieren 2 Hits an die vordersten Positionen der deutschen Downloadcharts. Seven Nation Army von The White Stripes und Helden 2008 sind die Hits des Moments und im Hintergrund lauern dann auch noch Shaggy mit seinem Feel The Rush und der nicht-so-wirklich fussballbezogene Titel All Summer Long von Kid Rock. Ähnlich spannend wie auf dem Rasen geht es also in den Charts zu. Mal sehen wer bis Sonntag die Nase vorn haben wird. Es ist noch alles offen.
Ein deutscher Sieg im Finale der EM 2008 in Wien gegen Spanien würde aber sicher fast allen Fussball-Fansongs für die nächste Woche noch mal richtig Power geben.
Falls Team Deutschland tatsächlich das Finale gewinnen sollte hat am Montag die Hauptstadt Berlin wahrscheinlich so gut wie ‚geschlossen‘. Die halbe Stadt wird dann zur Fanmeile pilgern und Fanlieder singen.

Wir gratulieren Team Deutschland zum Finaleinzug, obwohl wir vom OLJO-Team während des Spiels um gefühlte 5 Jahre gealtert sind. Es war ja doch ziemlich nervenaufreibend was da in Basel, vor allen Dingen in den letzten 12 Minuten gelaufen ist. Um so größer war der Jubel.
Habt ihr gut gemacht, Jungs. Wir sind stolz auf Euch!

Jubel-Videos Fussball EM Deutschland – Türkei 26.06.08:
Bielefeld, Public Viewing Schüco-Arena nach dem Schlusspfiff (18.000 Zuschauer):

Lingen (Niedersachsen), Emslandhalle – Ekstase Tor-Jubel + bengalisches Feuer, endkrass!
gespielt wird jeweils Mickie Krause – Supa Deutschland

und natürlich der absolute Kracher aus der Partyhauptstadt Köln, Autokorso und jubelnde Fans, Deutsche und Türken, auf den Staßen Kölns:

That’s why we love Football!!!!

An Diskussion teilnehmen? Verfasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments