Musik-Entertainment
verfasst von OLJO-Team

Max Buskohl nicht mehr bei DSDS

Werbung
Diesen Artikel teilen per:

Wie am Montag morgen vom TV-Sender RTL bekannt gegeben wurde, nimmt Max Buskohl Abstand von weiteren Auftritten bei der RTL Voting-Show ‚Deutschland sucht Den Superstar‘. Als Ersatz kehrt ‚Blue-eye, no-voice‘ Martin Stosch wieder in die Sendung zurück.

Die Meldung von Bild-Online, Max Buskohl sei ‚gefeuert‘ worden, ist nicht zutreffend.

Wie der Vater von Max Buskohl in einem Interview mitteilte, gab es unüberbrückbare Differenzen zwischen seinem Sohn und RTL/Dieter Bohlen. Sein Sohn würde eine Vertragslücke nutzen, dürfe aber in den nächsten 3 Monaten keine Tonträger veröffentlichen. Er teilte auch mit, dass RTL schon vor der Samstagabendshow über den festen Austiegswillen seines Sohnes informiert war. RTL-Verantwortliche konnten jedoch seinen Sohn davon überzeugen, doch an der Show teilzunehmen.

 Die Zuschauer, die für Max Buskohl angerufen haben wussten von alledem nichts. Sie wurden erst am Montag, 2 Tage später, informiert. Viele von Ihnen äusserten sich in einschlägigen Foren wütend über RTL und forderten ihre Telefongebühren (0,50€ je Anruf) vom Sender zurück. (Anmerk. des Red.: 0,50€ für ein simples Telefonvoting auszugeben für Leute die ein bisschen Trällern können, ist nicht nachvollziehbar, so Leid es mir tut)

Die Nachricht vom Ausscheiden des Max Buskohl wirft wieder ein Schlaglicht auf die sogenannte Talentsuch-Show DSDS. Durch anhaltende fast ausschliesslich negative Berichterstattung (‚Zickenalarm‘, Streit Bohlen-Henn, Streit Bohlen-Max Buskohl), an der sich viele Medien beteiligen, wird das Interesse an dieser Unterhaltungssendung wachgehalten. Nach dem Mottoo ‚bad news‘ are ’news‘ and ’news are good, anyway‘.

Eins dürfte klar sein: einen angehenden dauerhaft erfolgreichen Popstar wird auch diese Staffel von DSDS nicht hervorbringen.

An Diskussion teilnehmen? Verfasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Roodafefcycle
Roodafefcycle
7. April 2008 18:39

Hello. Let’s get acquainted!
My name is Jessika.

Jenny
Jenny
29. April 2007 18:45

Als ich das hörte das Max Buskohl dnk seiner Band raus geht ,traute ich meien Ohren nicht .Alle Fans können dank seiner Band vielleicht nie mehr was von Max Buskohl hören falls er doch nicht groß raus kommen soll und was nun ?Das ist doch alles kacke ,ich ein Fan von Max Buskohl bin über seine Endscheidung teilweise entäucht trotz bin ich es auch nicht,weil jeder sein eigenen weg gehen soll und auf sein Inneres eingestelltsein soll.(meiern sicht)Naja ich wünche auf jedenfall für Max Buskohl ein tolles traumhaftest leben und das er hoffentlich mal richitg groß rauskommt um Dieter Bohlen richitg eins zu geben udn das er mal mit seinerBand in Hanau spielt.(hehe ich wohne in hanau also komm Max nach Hanau mit deiner Band und spiel ein bissel für usn udn auf jedenfall für Mich.) knutscha da lass !Du bist und bleibst für mich Max Buskohl ein Super Star