Vermischtes
verfasst von OLJO-Team

Wichtig: Mitteilung in eigener Sache! 1. Juli Launch

Werbung
Diesen Artikel teilen per:

Unsere Website wird mit Beginn des neuen Halbjahres wieder den voll umfänglichen Dienst aufnehmen. Noch besser und noch mehr hyperaktuelle Charts – alles auf dem allerneuesten Stand der Technik, leider muss deswegen der Blog ein ganz klein wenig leiden. Wir bitten wegen zeitweiliger Dienstunterbrechung um euer Verständnis. Ursachen dafür waren personeller und technischer Art!
Wir hoffen, ihr bleibt uns dennoch treu.

by Dean:
Zuguterletzt möchte ich mich bei allen für die Genesungswünsche bedanken. Ohne Internet, das war eine schwere Zeit, dafür habe ich aber neue Ideen entwickelt, die ich jetzt mit einigem Eifer umsetzen werde.

For our english speaking visitors: Full service of oljo.de will resume on July 1st 2010. We will provide more charts compiled by up-to-date chart analysing technology. Keeping you in touch with hit music all around from Germany to Europe to the world! We apologize for any inconvenience wich may have occured during the last weeks. Reasons, which include technical ones, have spurred a reduction in our update frequency.

Liebe Grüße
Dean
&
Sandra, Elisabeth, Lars und Olaf
(Das OLJO-Team)
keeping on counting – keeping on rocking

An Diskussion teilnehmen? Verfasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

12 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Peek
Peek
16. Juli 2010 14:30

Neues Video „touch a new day“ von Lena ist raus.
Neckisch gemacht, find ich.

GP

Humphrey
Humphrey
15. Juli 2010 13:47

Hallo OLJO-Redaktion,

was wisst ihr über die Produktion
Ruth Lena Landgraf: Satellite
bei Daylight Media, Hamburg ?

2 der Musiker von Uwu Lena heissen auch Landgraf u.
Meyer wurde durch Graf ersetzt, sonst passt alles.

Ich konnte zum Label sonst keine Infos finden.

Wolfgang.Carrera
Wolfgang.Carrera
5. Juli 2010 16:19

Hallo OLJO-Team,

“Satellite” von “Ruth Lena Landgraf” ist in allen iTunes Verkaufslisten vertreten (auch in Deutschland) !!!

Schöne Grüße
Wolfgang

Wolfgang.Carrera
Wolfgang.Carrera
5. Juli 2010 14:33

Hallo OLJO-Team,

schön, dass Ihr wieder da seid!

Ich habe soeben bei iTunes USA nachgesehen. Dort wird die Single „Satellite“ gesungen von „ruth-lena landgraf“ verkauft. Geht das mit rechten Dingen zu?

Schöne Grüße
Wolfgang

benny10791
benny10791
2. Juli 2010 23:30

hey liebes oljo-team,
versucht doch mal bitte herauszufinden, ob bild.de recht damit hat, dass nadja die no angels verlässt…!

lg benny

Alex
Alex
2. Juli 2010 04:21

Bedeutet dies, daß Ihr den Blog ganz einstellt, oder nur temporär, bzw. daß Ihr einfach nur weniger in den Blogs aktiv seid?

Dietmar
Dietmar
30. Juni 2010 20:20

Hallo liebes Oljo-Team!

Schön das ihr wieder da seid und das es euch allen soweit gut geht. Liebes Oljo-Team ich habe geduld und ihr braucht euch nicht zu entschuldigen, das kann doch mal bei jeden passieren das mal sowas vorkommt und wie sagt man in Ruhe liegt die Kraft und ich freue mich auf viele weitere Nachrichten die ihr hier noch machen werdet und ihr seid ein gutes Team und gibt immer tolle Antworten, was ihr so für Themen bringt. Mit freundlichen Grüße von mir und macht bitte weiter so mit euren Berichterstattungen und einen schönen Abend noch für euch und an alle Users das gleiche.

jasondaves
jasondaves
30. Juni 2010 12:17

ach soooo!! und ich dacht schon „oh jetzt im sommer haben sie wohl nicht so richtig bock“ *hehe*

na freut mich dann ja bald wieder mehr an news zu lesen!:-)