Musik-Entertainment
verfasst von OLJO-Team

Musikvideo Gruß: Wir wünschen ein liebevolles Weihnachtsfest

Werbung
Diesen Artikel teilen per:

Shoppen erledigt, für Musik gesorgt? Dann kann ja nichts mehr schiefgehen!
Wir vom OLJO-Team wünschen den Besuchern von oljo.de und insbesondere den Besuchern unseres Blogs fröhliche Weihnachten!

Unsere kleine Grußkarte an Euch:
OLJO Team Weihnachstgrußkarte

Wir bedanken uns insbesondere für die vielen zum Teil sehr informativen und sehr engagierten Kommentarbeiträge in unserem Blog bei:
Guy Incognito
Jason
Dragon
Malika60
Chris81
Christian
Charter
Jen
Ronja
Sany
Düp
Marlene
Oli
Mausi
Pasi
Jenna
Rebo
uva.

Neue Lieder für Euch:
Für ein besinnliches Weihnachten haben wir extra für Euch ein paar ganz besonders nette neue Lieder herausgesucht, die uns durch Musik und Videoqualität aufgefallen sind. Vielleicht ist ja etwas dabei, was dem ein, oder anderem gefällt:


Dadajugend Polyform + You Just Got Recorded / Ein tolles, abwechslungsreiches Musikvideo von deutschen Filmhochschulstudenten gedreht. Alternativ Pop. Video hier starten


Marina And The Diamonds + Hollywood / Marina aus den USA besingt den Traum von Hollywood. Bereits ein mittelgroßer Videohit in ganz Europa und den USA. Alternativ Pop. Video hier starten


Pomplamoose + Makin Out / Pomplamoose ist ein Alternativ Pop Duo aus den USA. Makin Out ist ein starker acoustic Pop Titel. Schönes schwarz-weiss Video. Video hier starten


Monogrenade + Ce Soir / Monogrenade ist ein Alternativ Pop Projekt aus Montréal, Québéc (französisch Kanada). Video in Stop Motion Technik gedreht. Sehr sehenswert. Video hier starten


Kasper Björke + Young Again / Kasper Björke aus Dänemark mit seinem seltsamen ‚Waldmenschen‘ Video. Moderner europäischer alternativ Pop. Video hier starten

Viele liebe Festtagsgrüße an alle unsere Besucher und Leser!

Euer OLJO-Team
Sandra, Susanne, Olaf, Jens, Lars, Dean, Thomas und Elisabeth

An Diskussion teilnehmen? Verfasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Jason
Jason
24. Dezember 2009 23:14

lieben weihnachtsgruß auch an euch!
danke für das treue aktuelle kostenlose chartupdate das ganze jahr über und für sämtliche andere aktuelle news!
bin gern auf eurer seite, ist inzwischen ein fester bestandteil meinen tagtäglichen news updates neben Bild.de//Viva.tv und musicload.de(um zu schauen was tagestrend im verkauf ist)
lieben gruß
jason

Dragon
Dragon
24. Dezember 2009 22:00

Hallo liebes Oljo-Team ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt bitte alle gesund und munter und ich werde auch bei euch treu bleiben. Und wenn wieder tolle Themen sind bringe ich gerne ein Argument zu stande, dann bis zum nächsten Jahr 2010 und das es spannend wird. Mit freundlichen Grüße von Dietmar und an das Oljo-Team.

pasi
pasi
24. Dezember 2009 14:45

Gerne:) wünsche euch allen auch Frohe Weihnachten:)

lg
pasi

Charter
Charter
24. Dezember 2009 14:19

Gleichfalls fröhliche Weihnachten!