Vermischtes
verfasst von OLJO-Team

OLJO Blog und oljo.de pausieren wegen der verstörenden Ereignisse in Japan

Werbung
Diesen Artikel teilen per:

Sehr geehrte Besucher von oljo.de und OLJO Blog!
Vorübergehend stellt oljo.de und der OLJO Blog seine Unterhaltungsberichterstattung inklusive Chartupdates vorübergehend vollständig ein. Die schlimmen Ereignisse in Japan und unsere Betroffenheit darüber haben uns einstimming dazu bewogen bis auf weiteres auf Unterhaltungsberichte und Ähnlichem zu verzichten.
Wir trauern um die Opfer und beten für Japan.
 

Wir möchten ausdrücklich kritisieren, dass der Fernsehsender RTL trotz des schrecklichen Erdbebens und seiner Folgen die Unterhaltungssendung DSDS in völlig unabgeänderter Art und Weise veranstaltet und ausgestrahlt hat.

 

An Diskussion teilnehmen? Verfasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

16 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Peco
Peco
18. März 2011 22:03

@ Erik,

na dann bleib mal schön in Deinem Glashaus sitzen und mach was für Dein deutsches Volk.

Erik
Erik
18. März 2011 19:09

@Jeff Du hast vollkommen Recht. Jeden Tag verhungern jeden Tag hundertausende Menschen weltweit, sterben hunderte bei Kriegen. Aber das was einem die Medien gerade vorsetzen wird als „Wichtig“ erachtet. Gestern Kinderschänder, Kampfhunde.. was dem Volke so beliebt. Nur um von den Problemen abzulenken die tatsächlich das deutsche Volk betreffen. Schade. Es gibt genug Probleme vor der eigenen Tür – und damit sind keine Atomkraftwerke und der Krieg in Libyien gemeint.

Peco
Peco
18. März 2011 14:18

Hallo @Marcel

ich hoffe Du möchtest auch das unsere Kinder und Kindeskinder viel Spass und Lebensfreude in der Zukunft haben und das die Menschen die morgen geboren werden auch all das leben können was wir haben. Es ist gut mal Pause zu machen und nachzudenken. Wir müssen was tun, jeder einzelne von uns, damit die Erde ein Platz bleibt der so Wunderbar ist…Manchmal guibt es nur eins;Nein zu sagen und einen anderen ausweg zu suchen. Bitte laß uns was machen und wenn es ein Kleiner Anfang ist auf ÖKO Strom zu wechseln , damit die Gelder in altanativen fließen könnewn. Komm sagen wir Nein für uns für andere und für diese wünderschöne Welt.

Marcel
Marcel
16. März 2011 13:00

Wollen wir nun 24 Stunden im TV nur japan laufen lassen? Ich habe keine Lust stundenlang von japan zu hören, von dies und jenes. Ich schaue viel nachrichten zur Zeit, abe rich habe keine Lust monatelang an jedem Tag 24 Stunden Nachrichten zu hören. Ich glaube es reicht, wenn man morgens früh nach dem man aufsteht Nachrichten hört und ganz normal die tagesschau mit dem brennpunkt. Und vielleicht im Laufe des Tages mal raio anschmeißen oder im Internet mal kurz schauen, ob es was neues gibt. @Chris: Irgendwann kommt der Punkt, wo du dir sagst: Boa, ne jetzt habe ich aber keine Lust nochmal von Japan zu hören. Japan wird es mindestens ein halbes Jahr als 1. in den Nachrichten kommen. Da kommste nicht drumrum. Da werden in den nachrichten anauernd das selbe am selbem tag gesagt. Beim ZDF kommt die selbe Animation, wie ein Atomkraftwerk funktioniert, jeden Tag.. Jetzt senden sie schon in den Nachrichten, wie Jobtabletten funktionieren, obwohl WIR damit NICHTS zu tun haben. Die machen die Leute total verrückt und kirre. In USA kaufen so viele Jodtabletten, dass sie ausverkauft !! sind, obwohl sie selber gar nicht in Gefahr sind, weil die Entfernung viel zu groß ist.… Weiterlesen »

Jeff
Jeff
16. März 2011 02:38

Warum stellt Ihr Euch Berichterstattung nicht ein, weil jeden Tag 100.000 Menschen verhungern?

Was für ein Schwachsinn…

chris
chris
15. März 2011 12:27

Respekt, definitiv richtige Entscheidung! Würde momentan auch lieber über Musik reden, aber es geht kaum. Auf Unterhaltungssendungen habe ich momentan auch wenig Lust, bei mir läuft fast die ganze Zeit n24 oder ntv.
Wird Zeit, dass wir Menschen endlich unseren generellen Umgang mit Mutter Natur überdenken und im Speziellen unsere Energieversorgung mit Atomstrom. Zu traurig, dass unsere Bundesregierung uns momentan vorgaukeln will sie würden aus der Kernkraft aussteigen. Leider wird diese Entscheidung nur bis zu den Landtagswahlen bestand haben! Der Wähler lässt sich aber ja ganz gerne täuschen…

Andy W
Andy W
15. März 2011 11:21

Wenn ihr schon mit der Berichterstattung über Unterhaltungssendungen pausiert wegen der Ereignisse in Japan, solltet ihr aber trotzdem nicht eure Seite komplett stilllegen, sondern euch auf journalistische Art und Weise mit den Reaktionen auf euer Verhalten auseinandersetzen. Insofern ist es nicht verständlich, warum hier keine Kommentare mehr freigeschaltet werden.

Benny10791
Benny10791
15. März 2011 00:03

Wäre es nicht gerade jetzt besser, die Leute mit schönen Dingen auszuheitern und von dem grauenhaften Geschehen dort abzulenken? Es ist tragisch, das steht außer Frage, aber es passiert so viel auf der Welt, vieles von Menschen oder nur von einem Menschen verursacht (Lybien). Auch das sind schreckliche Bilder und Momente.

Dass ihr auf DSDS herumhackt ist nichts neues. Ich selbst finde auch nich alles in Ordnung was RTL da abzieht, aber wie schon gesagt, den Menschen in Japan ist auch nicht geholfen, wenn der Rest der Welt den Spaß aus seinem Leben verbannt…Da könntet ihr genauso VIVA kritisieren die Family Guy, South Park und was weiß ich was für einen Schrott bringen, der weitaus niveauloser als DSDS ist!!