Musik-Business
verfasst von OLJO-Team

Oljo inside: wichtige Mitteilung

Diesen Artikel teilen per:

Liebe Leser,
wir arbeiten derzeit mit großem Hochdruck auf der gesamten OLJO Website inklusive dem OLJO Blog mit viel Engagement daran unser Angebot den technischen Anforderungen der Zeit besser anzupassen.
Hauptfokus gilt der Bildschirmgrößen Adaptivität unserer wichtigsten Seiten inklusive dem OLJO Blog. Da wir teilweise eigene Lösungen entwickeln, die sehr zeitaufwändig sind, kommt es bedauerlicherweise zu Veröffentlichungseinschränkungen.
Wir bitten Unannehmlichkeiten höflichst zu entschuldigen.
Ursachen für die in Angriff genommenen Erneuerungen sind u.a. ein in den vergangenen 18 Monaten um fast 300% gestiegener ‘mobiler’ Traffic auf oljo.de, aber auch ein Hinweis von ‘Google’, dass der HTML Code mit dessen Hilfe unsere Webseiten generiert werden, nicht mehr dem aktuellsten Webstandard entspräche, was Google in Zukunft u. U. negativ bewerten will. Mehrere Tausend unserer Seiten müssen daher angepasst werden.

 
Unser Versprechen:
wir werden mehr Übersichtlichkeit, ein schickeres Design, und die möglichst perfekte Anpassung der Anzeige von vielen oljo.de Inhalten auf das vom OLJO Besucher genutzte Gerät liefern. Neue Inhalte wird es zudem auch noch geben.
Alles wird besser und interessanter werden!
Der Relaunch des völlig neuen OLJO Blogs steht kurz bevor!

 

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1500
4 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
4 Kommentatoren
CharterErikLukassolPeter Letzte Kommentartoren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Charter
Mitglied
Charter

@Dean: Wie ist so der aktuelle Stand? Wäre sehr cool wenn es zumindest mal ne Download Tageschart geben würde 😉

@Erik: Mir gefällt das neue Billboarddesign auf den ersten Blick gar nicht so… Es ist schon irgendwie aufgeräumt, aber z.B. bei den Top 10 der Hot 100 sind zwischen den Positionen ständig Artikelvorschauen oder Videos, das stört schon ziemlich finde ich…

Erik Alexander Dobler
Mitglied
Erik Alexander Dobler

Das neue Billboard Design ist fabelhaft. So aufgeräumt, weiß und stylish. Man wird auch nicht mit Werbung erschlagen. Hoffe Ihr nehmt Euch ein Vorbild.

Lukassol
Gast
Lukassol

Ich finde eure Seite wirklich Top zumindest den Blog. Jedoch wird man immer von so vielen optischen Informationen bombadiert, wodurch ein Chaos entsteht und das die Informationen darin sind sogar sehr veraltet. Würde mich freuen wenn ihr euch auf weniger beschränkt und dafür aktuelle Daten vorliegen.

Peter
Gast
Peter

Nur nicht hudeln. Nehmt euch lieber ein paar Tage mehr Zeit, damit am Schluß auch alles funktioniert. 🙂