Vermischtes
verfasst von OLJO-Team

Das OLJO Team wünscht ein frohes neues Jahr 2010. Erfolgsbericht 2009

Diesen Artikel teilen per:

Glück, Gesundheit und Zufriedenheit wünschen wir vom OLJO Team allen Lesern unseres Blogs und den Besuchern unserer Website für das kommende Jahr 2010.
Ein erfolgreiches Jahr liegt hinter uns. Wir bedanken uns für den regen und beständig wachsenden Zuspruch den unsere Site und besonders auch unser Blog durch viele Millionen Besucher aus der ganzen Welt erfahren hat. oljo.de konnte Besucher aus fast allen Ländern der Erde erreichen. Internet Surfer aus immerhin 195 der 203 souveränen Staaten der Erde wählten Seiten unseres Angebots an. Überdurchschnittlich gute Besucherzahlen erreichte oljo.de unter anderem in Belgien, den Niederlanden, Frankreich, Italien, Polen, der Slowakei, USA, England, Slowenien, Ungarn und Rumänien. Die weitaus meisten Besucher unserer Site stammen aber natürlich aus dem deutschen Sprachraum. Gemessen an der Bevölkerungszahl der deutschsprachigen Länder ist oljo.de tatsächlich in Luxemburg am beliebtesten, gefolgt von Deutschland und Österreich. In der Schweiz konnte oljo.de 2009 dramatisch an Popularität gewinnen. In der Beliebtsheitskale rangiert die Schweiz zwar im gesamten Jahr 2009 noch auf Rang 4 hat aber seit September 2009 Österreich überholt.

In 2009 die höchsten prozentuale Wachstumsrate der Besucherzahlen im Vergleich zu 2008 erreichte oljo.de überraschend in der Schweiz, noch überraschender gefolgt von Iran. Die höchste Steigerungsrate der Besucher nach Kontinenten erzielte oljo.de in Afrika. Afrika bleibt aber dennoch der Kontinent der die wenigsten Besuchern auf unsere Website bringt.

Unser Musik Chart News Blog, der OLJO Blog, konnte 2009 gegenüber 2008 seine Besucherzahlen vervielfachen. 6 mal mehr Besucher erreichten unseren Blog. Sie gaben 75 mal mehr Kommentare auf unseren Blogseiten ab, als noch vor einem Jahr. Vielen Dank dafür. Wir schätzen das sehr!

Auch für 2010 werden wir versuchen die Besucherzahlen durch neue Angebote zu steigern. Wir hoffen einer der Chartseiten und Musik Blogs Eurer Wahl zu bleiben, oder zu werden. Wir gehören zu keinem Medienunternehmen und sind garantiert vollkommen unabhängig. Und das wird auch so bleiben.

Als neues Mitglied in unserem Team begrüßen wir recht herzlich Christine aus Miami, USA, die uns freundlicherweise, so weit es ihre Zeit erlaubt, mit exklusivem Chart Datenmaterial und dem ein, oder anderem Popstar Gossip aus Amerika versorgen wird.

Es grüßen Euch
Sandra, Susanne, Elisabeth, Christine, Jens, Lars, Dean, Thomas und Olaf.

Ein Prosit auf das Jahr 2010
Alles Gute!!

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1500
3 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
4 Kommentatoren
DragonCharteroljo-teamGuy Incognito Letzte Kommentartoren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Dragon
Gast
Dragon

Hallo liebes Oljo-Team ich wünsche euch allen ein erfolgreiches Jahr und das ihr weiterhin bestehen bleibt und das ihr schöne und interessante Themen uns vorstellt wo man sein Argument schreiben kann und was ich immer an euch gut gefällt das ihr immer gute Antworten parat habt und deshalb viel Glück das ihr für immer bestehen bleibt und viele Grüße von Dragon.

Charter
Gast
Charter

Frohes Neues!

Guy Incognito
Gast
Guy Incognito

Ich wünsche euch ein frohes und erfolgreiches neues Jahr! 🙂

oljo-team
Gast
oljo-team

Hey Guy Incognito
Vielen Dank. Wünschen wir Dir auch! Vielen Dank auch für Deine fachlich sehr fundierten Kommentare.

Liebe Grüße
Sandra + Olaf + der Rest des OLJO-Teams