DSDS entlarvt:
In einem kürzlich bei Youtube hochgeladenem Videointerview äussern sich die Ex DSDS Castingshowteilnehmer Roman Lob (derzeitig bei der Castingshow Unser Star Für Baku erfolgreich) und der Rapper Richard Dietrich über die Perfidität und Verlogenheit mit der bei DSDS gearbeitet wird.
Romand Lob gab in dem Videointerview an, DSDS zwar gelegentlich zu verfolgen, er würde aber jedem eher Anraten bei DSDS nicht mitzumachen, oder zumindest vorher sein Hirn anzuschalten. Er äusserte des weiteren, dass die Kandidaten bei DSDS regelrecht gezwungen würde ‚Rollen‘ zu spielen. Mit dem Unterschrieben eines Vertrages würde man sich mit ‚Haut und Haaren‘ an RTL verkaufen, ohne genau zu wissen, was man denn da unterschriebt. Er warf RTL vor die jugendliche Unbekümmertheit vieler Kandidaten knallhart für eigene Zwecke auszunutzen. Roman Lob meinte zudem, dass es bei DSDS in den letzten Jahren keine positive Entwicklung gegeben habe. Das ‚alte System‘ liefe weiter…da bleibt nicht mehr viel zu sagen.
Wer wissen will was bei DSDS wirklich abgeht, der sollte sich das Interview-Video in Gänze! ansehen. Es ist sehr interessant!
Videointerview mit Roman Lob und Richard Dietrich mit abschliessender Einschätzung durch Prof. Dr. Klaus Wolf (Uni Siegen):
mal ehrlich !! Alle Casting-Shows sind aus den USA. Die jeweiligen Lizencen kosten pro staffel 5 Millionen € plus 15cent Call-Voting. Bis auf “ USF….“ Das ist ein Produkt von Brainpool-Media ( Europäisch) Und noch etwas “ Was keiner weiß “ ist, das alle diese Sender mit den USA-Medien verbunden sind. RTL ist Sony VIVA ist RTL MTV ist Warner Brother Sat1 gehört zum RTL-Pool . das gleiche ist mit den Privaten Radios. ( nicht unabhängig. Radio Thüringen RTL-Beteiligung 30% (als beispiel ) Jeder sollte es wissen, alles wird mit den US-medien verbnden. Auch, das “ KEINE“ dieser Casting-Shows “ WELTSTARS“ Sänger Schauspieler oder Models verbreiten darf. Das ist fakt. Denn man hat in ca. 56 Ländern diese Shows verkauft “ Lizensiert “ Der Grund alledem ist ( in Europa ) Die Musik-brance will Europa nur abkassieren. 23 Millionen verloren in den letzten 10 jahren einen Job in Musik, Planung, Entertainment ectr. 98% der Musik ist Leider aus den USA. Europäische Künsteler werden mit SCHEINVERTRÄGEN still gelegt . Kurze Laufzeiten und wenig interesse Künstler weltweit zu vermarkten. Ein US-Gestzt verbitet es „Nicht-US-Bürger “ Weltweit zu Ruhm und Ehren zu bringen. Genannt “ Outsider“ Das ist fakt. Es sei denn (ein… Weiterlesen »