Unser Star für Oslo 2010
verfasst von OLJO-Team

Satellite Video Premiere HEUTE vor ARD 20 Uhr Tagesschau

Werbung
Diesen Artikel teilen per:

Satellite Video Premiere erfolgt HEUTE auf ARD:
Das offizielle Musikvideo zum Hit Satellite von Unser Star Für Oslo Siegerin Lena Meyer-Landrut wird heute im ARD Fernsehen vorgestellt werden. Das hat Stefan Raab im Beisein von Lena Meyer-Landrut im Rahmen seiner abendlichen Sendung TV Total bekannt gegeben.

Lenas Video wird kurz vor der heutigen 20 Uhr Tagesschau der ARD erstmals komplett im deutschen Fernsehen ausgestrahlt werden.
Die genaue Uhrzeit der Ausstrahlung ist noch nicht bekannt. Wir empfehlen spätestens um 10 vor 20:00 Uhr auf ARD zu switchen.
Wenige Minuten nach 20 Uhr wird das komplette Satellite Video auf Pro 7, ebentuell auch auf Sat1 und Kabel Eins zu sehen sein.


Update 16.03.10. 21.05 Uhr:
Satellite Video ist offiziell online
Jetzt hier ansehen. Das Video ist werbefrei!


Video Preview bei TV Total, erste Einschätzung:
Das Video hatte Lena noch in der Nacht ihres Sieges, wie sie selbst in ihrer liebenswert ironischen Weise sagte, aufnehmen ‚müssen‘. Lena steht absolut im Mittelpunkt des Videos. Es scheint ein modern schlichtes Video zu sein, bei dem angenehmerweise auf übertriebenes Posing, Tam Tam und Tralllalla verzichtet wird. Die Sängerin wird mit gut gelungen Bildern ‚eingefangen‘. Nicht schlecht! Das könnte im Ausland gut ankommen.

Hier immer die neuesten Chartupdates für Satellite dort unter anderem zu lesen: Schafft Lena Neueinstieg in die Wochen EU Top 100 auf PLATZ 1? Unsere Vorhersage ist interessant!

An Diskussion teilnehmen? Verfasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

8 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
pasi
pasi
17. März 2010 19:04

Satellite auf Yotube

Juhu das wird nicht gelöscht, weil es ja von TVTotal Hochgeladen wurde:)

Endlich mal was gutes, was die gemacht haben^^

Andreas
Andreas
16. März 2010 22:49

Ich muss erstmal sagen, dass ich USfO nicht geguckt habe.

Ich habe mir die live Version des Songs auf YouTube angehört und war sehr enttäuscht.
Jetzt werden mich wohl einige hassen, aber ich denke, dass nicht nur ich so denke.

Und zwar finde ich:
– langweiliger Song
– langweilige und schwache Stimme
– billig produziertes Video
– schiefe Töne
– Video hört sich viel schlechter an als live!

Keine Ahnung, warum Deutschland so auf den Song abfährt. So toll ist der nicht.

Ich schätze wir haben beim ESC2010 wieder keine Chancen. Für einen besseren Platz als letztes Jahr wird es wohl reichen.

Und an die Ersteller dieser Artikel auf oljo.de:
Ich finde es von euch total unnötig, dass ihr zu jeder einzelnen Kleinigkeit einen neuen Artikel schreibt. Das wirkt alles unübersichtlich mittlerweile. Und man merkt sehr deutlich, dass ihr RTL, DSDS, etc. im Vergleich zu Lena, USfO ziemlich schlecht macht. Nicht, dass ich jetzt auf der Seite von RTL wäre, das ist es nicht. Nur als News-Website, sollte man auch „unparteiisch“ bleiben. Volker Neumüllers Aussage soll lächerlich und ein Diss gewesen sein? Mittlerweile wird diese komplette Seite lächerlich.

Mit mir habt ihr einen Leser verloren.

pasi
pasi
16. März 2010 20:25

Hi

Wie sieht es denn mit den heutigen Download Zahlen auf?

Patrick
Patrick
16. März 2010 18:43

Videopremiere? Das Video konnte man doch gestern schon bei Viva sehen^^