Musik-Business
verfasst von OLJO-Team

Unser Star Für Baku: Stefan Raab bereut neues Votingsystem eingeführt zu haben

Diesen Artikel teilen per:

USFB 2012: Stefan Raab REUEVOLL:
Tja wenn der Ton zu früh hochgefahren wird, dann erfährt man mehr, als man eigentlich sollte…
Mr Eurovison, Stefan Raab, wurde mit folgender entlarvender Äusserung eingefangen, die er kurz nach Abschluss der heute im Pro7 Fernsehen ausgetrahlten zweiten Live Show von Unser Star Für Baku an die knapp gescheiterte Kandidatin Vera richtete: “Es tut mir Leid was ich da mit dem Voting angerichtet habe“. Das hörte sich nicht danach an, als ob er von seiner eigenen Idee nu wirklich überzeugt ist, ganz im Gegenteil.
Nicht unüberraschend entwickelte sich die zweite Unser Star Für Oslo genau wie ein Spiegelbild der ersten. Genau das sollte eigentlich nicht passieren, da man hoffte, dass die erste Sendung ein Ausrutscher war. Wir sehen uns in unserer harschen Kritik am USFB 2012 Votingsystem bestätigt. Wie schätzt ihr die Entwicklung ein? Was wohl wird die nächste Sendung an Kapriolen bringen?
Einen ausführlicheren Bericht zur Sendung wird morgen von uns gebracht werden.

14
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1500
12 Kommentar Themen
2 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
11 Kommentatoren
ErikBennyThowitoliRitchie Letzte Kommentartoren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Erik Alexander Dobler
Mitglied
Erik Alexander Dobler

Vera war ein Rohdiamant nicht wie Lena und dennoch eine Type die singen kann und eine wirklich tolle Austrahlung. So toll waren die Gesangsleistungen leider nicht – wenn das die 20 besten waren. Vera und Kai ist ne Schande – ich finde es sollten 12 ran nächste Woche. Keine frage

oli
Gast
oli

@Thowit
Sicherlich nicht, weil die Live-Shows einfach nichts besonderes sind. Außerdem hat hat TVOG keine Chance gegen den Dschungel. Nächste Woche wird es kein Aufschwung geben. Da wird klar erst klar, wie stark sich DSDS seit Jahren halten kann. TVOG ist erst in der 1. Staffel und hat jetzt schon zu kämpfen. DSDS ist schon in der 8. Staffel und erzielt immer noch Marktanteile um die 30 %!

Benny
Gast
Benny

Man MUSS es ja nicht beibehalten, oder?

Thowit
Gast
Thowit

Die 15% von The Voice kommt vor allem wegen Fußball in der ARD zustande !!
Nächste Woche wird wieder besser laufen!

oli
Gast
oli

The Voice Of Germany wird zum Flop! Nur 15 % Marktanteil in der Zielgruppe!
RTL-Dschungel bleibt Überflieger, wieder über 35 % Marktanteil! Sogar DSDS, das diese Jahr schwächer läuft, liegt klar in Front!

Ritchie
Gast
Ritchie

Auch wenn ich es für Vera megaschade fand, so habe ich eine gewisse Genugtuung empfunden, als sich der Erfinder der Abstimmungsshice zuerst die letzten Haare gerauft und dann live zugegeben hat, dass das Shice war. Ich finde auch das Niveau nicht so hoch, wie hier vor mir jemand schrieb. Meiner Meinung nach hat entweder Stefan seinen Riecher verloren oder Thomas D. ist wirklich der Chef und hat von Musik keine Ahnung. Gut, mit jemandem der wie ein Mullah klingt hätten wir richtig gute Chancen auch wieder Punkte aus Ost/Süd-Europa zu bekommen, aber wenn Yana schon so hochgehypt wird…. coole Ausstrahlung,… Weiterlesen »

Marcel
Gast
Marcel

Oljo-team lass sie reden.

Spätestens wenn einer der Favouriten von denen 3 Sekunden vor Ende rausfällt, werden sie auch anfangen zu meckern.

Ich will nicht wissen, was passiert, wenn Shelly, Roman oder Rachel 3 Sekunden vor Ende rausfliegt.

Yana und Vera waren 4 und 2 % vor Platz 3-6 und das 5 Minuten vor Ende. Und am Ende Vera raus und Yana nur 0,7 % von Platz 6 entfernt. Wenn das Voting keiner sieht, wären die beiden auch klar 1. und 2. Oder will das hier einer abstreiten?

Nächste Woche, spätestens übernächste Woche wird das Voting mega Favouriten raushauen….

Alexander
Gast
Alexander

Mit Ausnahme von Ornella bestätigte sich leider gestern das nur durchschnittliche Gesangsniveau der ersten Show, wobei in der vergangenen Woche mit Roman ebenfalls wenigstens ein gesanglich stärkerer Teilnehmer am Start war. Ornella war gestern abend der einzige wirkliche Lichtblick, eine sehr talentierte Sängerin, die ganz wunderbar phrasiert und die das – einschließlich TVOG – mit Abstand wunderschönste Vibrato aller aktuellen Casting-Hopefuls hat (ich weiß allerdings nicht, was sich bei DSDS tut, das schaue ich mir nicht an). Sehr, sehr schön – und übrigens ein wahrer Qualitätsausweis für dieses unsägliche Blitztabellensystem, daß ausgerechnet sie um ein Haar ausgeschieden wäre. Stefan Raab… Weiterlesen »