Musik-Business
verfasst von OLJO-Team

Votingergebnisse vom Das Supertalent 2012 Finale

Diesen Artikel teilen per:

Wie der Fernsehsender RTL vor kurzem bekanntgab, entschieden sich 25,4% der Televoter am gestrigen Abend für den Sieger Jean-Michel Aweh. Mit fast 6 Prozentpunkten vor dem Zweitplatzierten Christian Bakotessa kann man den Sieg von Aweh als relativ ungefährdet, ohne aber eindrucksvoll ausgefallen zu sein, einstufen.
Nur 4 der 10 Finalkandidaten konnten jeweils mehr als 10% der Votings (Anrufe, oder SMS) auf sich ziehen.
Für uns ein wenig enttäuschend war das dann doch eher nicht so gute Abschneiden der weiblichen Gesangstalente, die beim ‘Das Supertalent’ 2012 Finale aufgelaufen waren.
Ob man Veröffentlichungen von Juliette, Laura, oder Deidra bald in den Charts sehen wird? Wir haben da so unsere Zweifel. Für den ebenso begabten Christian Bakotessa sind wir hingegen deutlich optimistischer.

 
So stimmten gestern die RTL Zuschauer gestern ab:
Jean-Michel Aweh: 25,39 Prozent (Sieger),
Christian Bakotessa: 19,56 Prozent,
Dan Sperry: 13,75 Prozent,
Jacko, der Papagei: 10,44 Prozent,
Laura Pinski: 8,30 Prozent,
Juliette Schoppmann: 8,03 Prozent,
Emil Kusmirek: 4,21 Prozent,
TABEA: 3,95 Prozent,
Hammou Bensalah: 3,86 Prozent,
Deidra Jones: 2,69 Prozent,

 

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1500
2 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
OLJO-TeamErikAntonia Letzte Kommentartoren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Erik Alexander Dobler
Mitglied
Erik Alexander Dobler

Antonia Du hast Recht… I will survive war die falsche Wahl

OLJO-Team
Gast
OLJO-Team

Hi Erik
am Beispiel Deidra sieht man wieviel die Songauswahl ausmacht. The Voice lässt grüßen.
.
LG
Dean
OLJO-Team

Antonia
Gast
Antonia

deidra’s vortrag war aber auch eine katastrophe, obwohl sie wirklich eine ausgezeichnete stimme hat.