DSDS 2010
verfasst von OLJO-Team

DSDS 2010 Recall Karibik: Bikinis, schräges Gesinge und Zickenzoff

Werbung
Diesen Artikel teilen per:

Immer deutlicher kristallisiert sich bei DSDS 2010 heraus, dass dort mitnichten ein Musiktalent gesucht wird. Der erste+zweite Teil des DSDS 2010 Recalls in der Karibik, ausgestrahlt am Samstagabend (30.01.10) beim TV Sender RTL machte deutlich was anstatt gutem Gesang von den Recall Kandidaten verlangt wurde. Sie mussten quasi vor der Kamera strippen, sich in Shorts und Bikini dem Fernsehpublikum stellen. Ein peinliches Schauspiel, das dann auch noch mit genüsslich vorgezeigten Zickereien (‚die Nerven liegen jetzt schon blank‘) verziert wurde. Dass sich Jugendliche unter 18 Jahren so knapp bekleidet den TV Zuschauern zeigen mussten kritisieren wir. Klar könnte man sowas an jedem beliebigen Strand sehen, nur der DSDS Karibik Recall ist nicht ‚der Strand‘, sondern bundesweite Öffentlichkeit.

Wie wir schon in früheren Artikeln vermutet haben werden von den DSDS 2010 Machern tatsächlich alle Register gezogen, da gibts kein Halten mehr. Nur leider die Karte ‚guter Gesang‘, die ist irgendwo ganz schön verschütt gegangen. Diesmal wurde die Karte ‚Komm zeigt uns Eure M?pse‘ Karte gezogen. Ziemlich arm sowas…

Ob zickende Körbchen D, Muskelbody, Hühnerbrust, oder aufschneiderisches ‚Checker‘ Gehabe jemanden für eine Popstarkarriere per se qualifizieren kann?
RTL ist davon anscheinend fest überzeugt. Insgesamt war das Karibik Recall eine ganz ‚beknackte‘ voyeuristische Sendung. Für eine Superstar Karriere würden bestimmt einige Kandidaten vielleicht sogar ihre ‚Mutter verkaufen‘, sicher aber ihren Körper, und RTL lacht sich darüber dann noch ‚tot‘.

An Diskussion teilnehmen? Verfasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
egal
egal
5. Februar 2010 21:38

Hab selten so’n lächerlichen Beitrag über DSDS gelesen und die Kommentare sind auch unter aller S..

Jason
Jason
2. Februar 2010 16:52

schön zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, den es schockiert wenn minderjährige pädophilengerecht in der tv-öffentlichtkeit vorgeführt werden.
finde das was da abgeht auch mehr als arm!
aber RTL und BILD ziehen da wohl an einem strang und gegen die medienriesen die kontrollieren was deutschland zu denken und mögen hat, oder nicht, wagt sich keiner zu erheben.

oljo-team
oljo-team
1. Februar 2010 18:41

Hi Dietmar
naja Jungs finden sowas immer interessant, das ist klar. Ich als Frau bin jedoch dagegen auf den ‚Busen‘ reduziert zu werden. Kommt man bei DSDS etwa nur weiter wenn eine gewisse Körbchengröße überschritten wird? Ich glaubs ja wohl nicht…
und natürlich schönen Dank für Dein Lob!

Liebe Grüße
Sandra
OLJO-Team

Dietmar
Dietmar
31. Januar 2010 23:02

Hallo liebes Oljo-Team ich habe mir auch am Samstag die Sendung angeschaut und ich fand die eigentlich interessant. Und was ich nicht hoffe das die Steffi Landerer aus Brandenburg das gleiche passiert wie in der Staffel davor. Nicht das man ihr auch noch das Zickenimage aufträgt wie bei der Annemarie, dann wäre ich von RTL enttäuscht darüber. Und Zickenschlacht kennen wir das nicht irgendwo schon mal (z.B.: Thema Annemarie die da für Aufruhr sorgte). Und wisst ihr noch was, Annemarie werde ich nie wieder mehr unterstützen das ist mir sowas von egal was die im Leben macht, aber euch liebes-Oljo Team werde ich treu bleiben, warum weil ihr immer perfekte Kommentare abgibt und weil ihr ein super Klasse Team seid. Und ich sage nur der bessere gewinnt zum Schluss. Es wäre mal nicht schlecht, wenn mal ein Frauenfinale geben würde, so mein Statement dazu. Und mit freundlichen Grüße von Dietmar und habt alle noch einen schönen Abend noch.