In einem Interview äußerte kürzlich Popstar Lady Gaga aus New York, dass sie sich durchaus vorstellen könnte eine Musikaufnahme mit der britischen Sängerin Susan Boyle aufzunehmen. Die Gaga würde es gut finden, wenn zwei so grundsätzlich gegensätzliche Musikstars wie sie und Boyle musikalisch etwas auf die Beine stellen würden. Konkrete Pläne diesbezüglich gäbe es aber keine.
Lady Gaga am 22.11.2009 bei ihrem Auftritt bei den American Music Awards. (Foto von Kevork Djansezian/Getty Images). Content © 2009 Getty Images All rights reserved.
Neulich hörte man sogar von US Rapstar 50 Cent, dass er Susan Boyle absolut ‚lieben‘ und auch mal ‚was‘ mit ihr machen würde :-).
So ‚reizvoll‘ die vielleicht ja auch nicht so 100% ernstgemeinten Angebote von Lady Gaga und 50 Cent auch sein mögen, es ist wohl davon auszugehen, dass Susan Boyle weder mit Lady Gaga, noch mit 50 Cent Tonaufnahmen machen wird. Es bestände nämlich unter Umständen die Gefahr, dass sich Susan Boyle dann womöglich der Lächerlichkeit preisgäbe. Das hat die schottische Sängerin aber sicher nicht nötig. Boyle wird sicher auch erfahrene Berater haben, die ihr mit Ratschlägen zur Seite stehen.
Hallo liebes Oljo-Team ich finde das ganz schön interessant das Susan Boyle und Lady Gaga was zusammen machen das finde ich Klasse und was noch gut finde das die beiden eine Hammergeile Stimmen die haben und muss ich noch was dazu sagen da können ja die DSDS-Kandidaten von 2009 einpacken weil die an so ein Format wie beiden haben keine Chance haben und das ist meine wahre und ehrliche Meinung dazu und wo ich Susan Boyle bei das Supertalent gesehen habe und wie sie gesungen hat das hatte ich ehrlich gesagt Gänsehaut bekommen und Lady Gaga ist ja nicht mal gecastet und sie hat alles von Anfang an alles alleine gemacht ohne die ganzen Sendungen wie bei DSDS mit zu machen sowas braucht Lady Gaga nicht. Und ich wünsche allen von Oljo-Team ein erfolgreiches Jahr und mit freundlichen Grüße von mir.