Bestseller
verfasst von OLJO-Team

Lady Gaga will was mit Susan Boyle machen…

Diesen Artikel teilen per:

In einem Interview äußerte kürzlich Popstar Lady Gaga aus New York, dass sie sich durchaus vorstellen könnte eine Musikaufnahme mit der britischen Sängerin Susan Boyle aufzunehmen. Die Gaga würde es gut finden, wenn zwei so grundsätzlich gegensätzliche Musikstars wie sie und Boyle musikalisch etwas auf die Beine stellen würden. Konkrete Pläne diesbezüglich gäbe es aber keine.

2009 American Music Awards - Show
Lady Gaga am 22.11.2009 bei ihrem Auftritt bei den American Music Awards. (Foto von Kevork Djansezian/Getty Images). Content © 2009 Getty Images All rights reserved.

Neulich hörte man sogar von US Rapstar 50 Cent, dass er Susan Boyle absolut ‘lieben’ und auch mal ‘was’ mit ihr machen würde :-).

So ‘reizvoll’ die vielleicht ja auch nicht so 100% ernstgemeinten Angebote von Lady Gaga und 50 Cent auch sein mögen, es ist wohl davon auszugehen, dass Susan Boyle weder mit Lady Gaga, noch mit 50 Cent Tonaufnahmen machen wird. Es bestände nämlich unter Umständen die Gefahr, dass sich Susan Boyle dann womöglich der Lächerlichkeit preisgäbe. Das hat die schottische Sängerin aber sicher nicht nötig. Boyle wird sicher auch erfahrene Berater haben, die ihr mit Ratschlägen zur Seite stehen.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1500
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Dragon Letzte Kommentartoren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Dragon
Gast
Dragon

Hallo liebes Oljo-Team ich finde das ganz schön interessant das Susan Boyle und Lady Gaga was zusammen machen das finde ich Klasse und was noch gut finde das die beiden eine Hammergeile Stimmen die haben und muss ich noch was dazu sagen da können ja die DSDS-Kandidaten von 2009 einpacken weil die an so ein Format wie beiden haben keine Chance haben und das ist meine wahre und ehrliche Meinung dazu und wo ich Susan Boyle bei das Supertalent gesehen habe und wie sie gesungen hat das hatte ich ehrlich gesagt Gänsehaut bekommen und Lady Gaga ist ja nicht mal… Weiterlesen »