Bestseller
verfasst von OLJO-Team

Single Charts Deutschland Top 12 Update heute aktuell!

Werbung
Diesen Artikel teilen per:

Unsere erste Prognose der bundesweiten Verkaufszahlen für Song Downloads für heute, Sonntag, den 11.05.2014:
Ganz klare Nummer 1 in Deutschland bleibt mit Verkaufszahlen, die nahe an die Werte von Aneta Sablik am letzten Sonntag heranreichen, der Stuttgarter Rapper Cro mit seinem Erfolgstitel ‚Traum‘. Es sieht nicht danach aus, dass er bald Platz 1 räumen muss. ‚Traum‘ hat fette 76% Vorsprung vor dem zweitplatzierten Titel.

Platz 2 und 3 belegen die beiden erfolgreichsten ESC 2014 Finalsongs. Dabei kann der beim ESC 2014 auf Rang 2 gelandete Beitrag der Niederlande (The Common Linnets mit dem Neo Country Popsong ‚Calm After The Storm‚) einen ganz erheblichen Vorsprung (47%) vor dem ESC 2014 Siegersong ‚Rise Like A Phoenix‚ von Conchita Wurst aus Österreich erreichen.
Der bei der Punktevergabe des ESC 2014 Finales nach hinten durchgereichte deutsche Beitrag (Elaiza mit ‚Is It Right‚) findet in Deutschland (anders als im europäischen Ausland) eine noch immer beeindruckend große Zahl an Käufern. Bundesweit reichts es für einen guten Platz 5. In ein paar Wochen wird’s für die 3 Girls aus Berlin wohl ‚GOLD‘ geben.

Tages-Aktuelle Single Charts Deutschland Top Hits (Platz 1 bis 12)
mit Verkaufszahlenprognose für heute, Sonntag, den 11.05.14):

1. Cro mit Traum / 12.100
2. The Common Linnets mit Calm After The Storm / 6.870
3. Conchita Wurst mit Rise Like A Phoenix / 4.660
4. Andreas Bourani mit Auf Uns / 4.350
5. Elaiza mit Is It Right / 3.580
6. Aneta Sablik mit The One / 3.260
7. Helene Fischer mit Atemlos Durch Die Nacht / 2.800
8. George Ezra mit Budapest / 2.660
9. Andreas Gabalier mit Amoi Seg Mer Uns Wieder / 2.650
10. Xavier Naidoo mit Amoi Seg Mer Uns Wieder / 2.310
11. Ed Sheeran mit Sing / 2.090
12. Mark Foster ft. Sido mit Au Revoir / 1.910

Information: Die oben genannten Single Charts Deutschland Daten sind vorläufige Prognosen und beziehen sich auf den Fall, dass der um 15 Uhr erreichte Stand für alle titel bis 24 Uhr anhält. Es werden sich im Laufe des Tages jedoch noch Änderungen nach oben und unten ergeben. Schon ab gegen 17 Uhr könnte es z.B. passieren, dass die ESC Finalsongs an Fahrt verlieren.

An Diskussion teilnehmen? Verfasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

9 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Charter
Charter
15. Mai 2014 10:42

Cro scheint ja immernoch sehr gut zu verkaufen. Wie viele Downloads werden es in der ersten Woche werden? 60.000? 70.000? Noch mehr?

angel
angel
12. Mai 2014 17:58

die Kommentarfunktion zum neuesten Artikel funktioniert nicht – hab jetzt zweimal abgeschickt und es taucht nix auf 🙁
grüzzle
angel

Christian
Christian
12. Mai 2014 15:34

Vielen Dank @peterphilipp.
Also da hat die Jury ja schon teilweise eklatant anders gestimmt als es das Telefonvoting. Gerade bei Griechenland auch sehr auffällig. Wozu ruft man denn dann überhaupt noch an ? Was haben denn Sido und Madeline Juno für eine Qualifikation, außer dass sie vielleicht einen Teil der deutschen Bevölkerung repräsentieren, doch dann hätte man die Jury vielschichtiger zusammenstellen müssen und das Telefonvoting lässt man ganz weg.

Erik
Erik
12. Mai 2014 13:22

Frau Wurst auf Platz 1 in Russland und die Niederländer auf der 4 in England und zwei in Deutschland.

Und noch wichtiger: Das Album der Niederländer läuft sehr gut.

Peter Philipp
Peter Philipp
12. Mai 2014 12:49

@CRISDIAN

auf: DR Eurovision Scoreboards 2014
findest Du alle resulate, aller Länderjurys

Christian
Christian
12. Mai 2014 11:27

Hallo,
kann mir mal jemand bitte den Link nennen, wo man die Jury und die Telefonwertung ansehen kann ?
Danke Christian

chris
chris
12. Mai 2014 10:32

ist es nicht krass, dass leute wie Sido für Deutschland bestimmen, was „wir“ beim ESC gewählt haben??
Polen hat die zweimeisten punkte bekommen von deutschland….waren in der jury rein zufällig polnisch stämmige? das würde einiges erklären! denn der song ist mega schwach und wie man auch in den charts sieht, kommt er nicht annähernd an die verkaufszahlen der titel heran denen „deutschland“ (*hust*) angeblich weniger punkte gegeben hat

zu meinen sido spräche für deutschland…ist einfach nur peinlich!