Kategorie Archive: Charts Frankreich

Neues aus den Single Charts Frankreich

Charts Frankreich
Januar 14, 2014 posted by OLJO-Team

Charts Frankreich: Indila neuer Chartstar. Bald Nummer 1?

Aus den französischen Charts: die 24jährige Sängerin Indila sorgt für Furore. Sie ist mit ihrem Hit ‚Dernière Danse‘ (dt.: Letzter Tanz) auf Platz 2 hochgeschossen. Kann sie sogar bald die Nummer 1 in Frankreich erobern und Hitmaster Pharrell Williams vom Thron stürzen? Extra: taucht Indila bald auch in den deutschen Charts auf? Vote mit!

Castingshows
April 18, 2013 posted by OLJO-Team

TV Sternchen Maude neue Nummer 1 in den französischen Charts. Hot?

Brandneuer top Hit aus Frankreich: Reality/Casting-TV-Sternchen Maude deklassiert mit dem souligen Popsong Love Is What You Make Of It in den französischen Singlecharts derzeit die Konkurrenz. Was ist Deine Meinung zur neuen Nummer 1 in Frankreich? Nehme an unserem Voting teil, das würde uns freuen!

Chart News
Oktober 8, 2011 posted by OLJO-Team

Rihanna Single We Found Love: Überall veröffentlicht, nur nicht in Deutschland. Was soll das?

Gemeinheit: die neue Rihanna Single We Found Love (feat. Calvin Harris) wurde mittlerweile ‚überall‘ veröffentlicht. Überall? Nee Nee. Die deutschen Rihanna Fans dürfen anscheinend noch ne ganze Woche in die Röhre gucken. Was für Gründe kann es für die Veröffentlichungsverzögerung in Deutschland geben? Sind die deutschen Fans wirklich quasi ‚das Letzte‘?

Chart News
April 16, 2011 posted by OLJO-Team

Lady Gaga: Judas schafft Platz 1 in den USA Single Charts. Verkaufszahlen in D verheerend.

US Popstar Lady Gaga landet mit ihrer neuen Single Judas in den USA erneut einen Nummer 1 Hit. Aber: Sind im Lady Gaga Lack trotzdem erste Kratzer? Die aktuellen Verkaufszahlen fallen in Amerika für die erfolgsverwöhnte Gaga doch unerwartet mäßig aus. So ganz Rund läuft es unserer Ansicht nach mit Judas also nicht. In Deutschland bekommt Lady Gaga sogar direkt eins auf die Zwölf: Bei uns sind die ersten Verkaufswerte für Judas im internationalen Vergleich regelrecht verheerend. Ausserdem: Infos zur kritischen Rezeption des Musikvideos zu Judas.

Chart News
März 9, 2011 posted by OLJO-Team

Videopremiere Jennifer Lopez Single On The Floor. Platz 1 USA

Coexklusive Videopremiere des Musik Videos zum USA Platz 1 Hits On The Floor von US Star Jennifer Lopez. Der Eurodance / Club Song basiert zu einem erheblichen Teil auf dem Latino Dance Klassiker Lambada von Kaoma. Extra: Bewerte das Video per Voting!

Album Charts Top 10
Januar 13, 2011 posted by OLJO-Team

ZAZ macht'n Riesensatz: Album der Französin auf Platz 2 bei Amazon

Frankreichwelle in den deutschen Charts hält an! Nach Stromae und Sexion D’Assaut nun ZAZ. Die französische Alternativ Sängerin macht in den Amazon Deutschland Album CD Charts einen aufsehenerregenden Sprung nach ganz weit vorne! Auch in den deutschen Album Download Charts geht es nach oben! Wer ist diese Zaz?

Bestseller
Januar 11, 2011 posted by OLJO-Team

Britney Spears Disco Queen: Weltweites Nr 1 Hit Gewitter für neue Single

Wooosh… neue Welt Nummer 1: Britney Spears landet in den USA und vielen anderen Ländern mit neuer Single Platz 1 Hitbombe. Sie stellt mit Hold It Against Me gleichmal einen ersten Downloadrekord für das Jahr 2011 in den USA auf. Bruno Mars ist damit für’S erste seine Welt Nummer 1 los. Überall gibts den neuen Spears Song schon, nur natürlich in Deutschland (und England) noch nicht, dank Sony Music!

Chart News
August 14, 2010 posted by OLJO-Team

Hitwunder durch Sexion D'Assaut in Deutschland! Desole Top Charts Hit in BaWü

Machen es die aus Frankreich stammenden Hip Hopper von Sexion D’Assaut dem Belgier Stromae nach? Désolé, aktuelle Single von Sexion D’Assaut beginnt die deutsche Chartkarriere fast genauso, wie Alors On Danse, nämlich zunächst in Südwestdeutschland (Baden-Württemberg). Wer sind eigentlich Sexion D’Assaut?