Bestseller
verfasst von OLJO-Team

Videopremiere exklusiv: Britney Spears mit Hold It Against Me

Werbung
Diesen Artikel teilen per:

Mit dem lang erwarteten Musikvideo zu ihrem neuen Hit Hold It Against Me tritt US Musik- und Gossipstar Britney Spears ab heute in Deutschland zum ‚uphill Battle‘ (bergauf Kampf) in den deutschen Charts an.
 

Video jetzt ansehen (click den Link, oder das Bild)

Jetzt Hold It Against Me ansehen

Von Mitte bis Ende Januar war Hold It Against Me einer der meistverkauften Songs der Welt, nur in Deutschland erreichte der Song keine nennenswerten Verkaufszahlen, denn bei uns wurde der Song erst heute, 4 wochen später, als in den USA, zum landesweiten Verkauf freigegeben. Folge ist eine sehr schwach ausgeprägte Nachfrage. Das soll nun das Video ändern.
Tageweise konnte Britney sogar den Welt Platz 1 als meistverkaufter Download für sich verbuchen. Schon jetzt ist der Titel als Download weltweit mehr als 1,5 Mio mal verkauft worden. Für Deutschland ist nicht zu erwarten, dass Britney mit ‚Hold It Against Me‘ Platz 1 der Charts wird erreichen können. Dafür lief die Promotion durch Britneys Musikkonzern Sony Music einfach zu schlecht.

 

VOTING:
gebe bitte Deine unvoreingenommene Meinung zum neuen Britney Video ab. Achte bei der Videobewertung auf: Ideenreichtum, Aufwändigkeit, Korrelation von Videoinhalt und Text, Bekleidung der auftretenden Personen, Schnitt des Videos usw.


Wie schätzt Du Freight Train von Sara Jackson-Holman ein?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

 

Chart Update 19.02.2011 Chart Horror für Britney in Deutschland?
Eine mittlere Klatsche erlebt derzeit US Popstar Britney Spears mit ihrer neuen Single Hold It Against Me in den deutschen Downloadcharts. Bei iTunes brachen die Verkäufe trotz (oder wegen?) der Videoveröffentlichung ein. Nur noch Rang 40 kann Britneys neue Single hier erreichen. Amazon meldet Platz 21. Bei Musicload ist der Titel, obwohl dort um 50% teurer, als bei Amazon, immerhin auf Rang 15.

An Diskussion teilnehmen? Verfasse einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
vlad7
vlad7
18. Februar 2011 23:48

@Erik
Man Erik, langsam nerven deine ewig gleichen Aussagen.

Du spielst immer die gleiche Platte,auf der einen Seite hast du deine Favoriten, die du bis zum erbrechen lobst, und auf der anderen Seite, schreibst du bestimmte Künstler bei jeder möglichkeit nieder.

Wen ich zum beispiel jemanden nicht besonders gut finde ignoriere ich Ihn oder Sie einfach. Das solltest du auch mal versuchen. Dan regt man sich gleich viel weniger auf, und hat mehr zeit seine Stars anzuhimmeln.

Dietmar
Dietmar
18. Februar 2011 21:39

Hallo liebes Oljo-Team!

Ich habe irgendwo gehört, das es nicht die echte Britney Spears gewesen ist, sondern man soll irgendwie ein Double genommen haben und wenn das stimmen sollte, dann sieht es nicht so gut aus für sie, aber ich kann mich ja auch irren und ich weiss leider auch nicht immer alles besser, aber was glaubt ihr denn so und ob es die echte ist, weil heut zutage kann man alles machen im Video.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende noch.

LG
Dietmar

Salem
Salem
18. Februar 2011 20:49

Raab steht nach wie vor voll und ganz hinter Lenas Titelverteidigung, es ist einfach nur richtig, dass es bald wieder vergessen ist! Sollte Lena unglaublicherweise nochmal gewinnen oder zumindest eine vordere Platzierung erreichen, wird es sowieso nicht mehr von Interesse sein, wie es dazu kam. Falls sie nicht so toll abschneidet (wobei das aus meiner Sicht frühesten ab Platz 11 los geht, man sollte einfach berücksichtigen, was die Jahre vor Lena war), wirds maximal in den Berichten zum ESC nochmal erwähnt und ein paar Tage drüber gerededet, dann ist es aber eben bald wieder vergessen und nächstes Jahr wir der deutsche Teilnehmer wieder anders ermittelt. Geschadet hat Raab Lena nicht, extrem schon gleich gar nicht (und ich bin mir sicher, dass er das auch so betrachtet), sonst würde sich Good News nicht so toll verkaufen. Natürlich gibts bei Lena sehr viele genervte, aber die sind völlig egal, wichtig sind die Fans und die, die Lenas CDs kaufen. Der Verkaufserfolg ist ja keine Mehrheitsentscheidung, bei jedem Künstler kaufen sich i.d.R. (deutlich) weniger als ein halbes Prozent der deutschen die CD.

oli
oli
18. Februar 2011 20:33

TOP Britney!!! Sehr gut finde ich die Ausschnitte aus alten Zeiten!

Erik
Erik
18. Februar 2011 18:25

Stefan Raab heute: Die Lena Show war eine scheiss Idee… wird aber gotsseidank bald wieder vergessen werden wie das mit Scheiss Ideen so üblich ist. Raab wurde sich bewusst das er mitsamt seinem Management seinem Schützling extrem geschadet hat. Klar der Promotion Hype sorgte für gute Verkäufe an die Fans aber viele waren einfach nur noch genervt von der Lena Dauer Schleife. Hut ab vor dieser ehrlichen Aussage.