Kategorie Archive: DSDS 2014

Castingshows
Mai 4, 2014 posted by OLJO-Team

Aneta Sablik ist DSDS 2014 Siegerin. Platz 1 in Deutschland für The One

Aneta Sablik aus Polen ist Siegerin der RTL Musikcastingshow ‚Deutschland Sucht Den Superstar 2014‘. Sie ist eine würdige Gewinnerin an deren Sieg zugegebenermaßen schon sehr lange kaum noch Zweifel bestanden. Extra I: Verkaufszahlen Prognose für den DSDS 2014 Siegersong ‚The One‘ von Aneta Sablik (Deutschland + Österreich + Schweiz). Knackt sie in D die 100.000 Marke? Extra II: wer hat eigentlich ‚The One‘ geschrieben und produziert? Extra III – so schlecht wie nie: die Einschaltquoten des DSDS 2014 Finales!

DSDS 2014: Kein Siegersong und kein Siegeralbum von Dieter Bohlen
Castingshows
April 13, 2014 posted by OLJO-Team

DSDS 2014: Kein Siegersong und kein Siegeralbum von Dieter Bohlen

DSDS 2014: Bohlen sagt nein zu Siegersong und Albumsongkomponiererei! Das müssen die Kandidaten ab jetzt ‚alleine‘ machen. Kommt der erste DSDS Siegersong Flop auf uns zu?
Extras: wer ist gestern ausgeschieden, über was zofften sich Kandidaten und Jury, wer drückte auf die Tränendrüse und wie liefen die zuletzt schwachen Einschaltquoten?

DSDS 2014: Welche Kandidaten sind in den Live Shows dabei?
Castingshows
März 22, 2014 posted by OLJO-Team

DSDS 2014: Welche Kandidaten sind in den Live Shows dabei?

DSDS 2014: zum Abschluss des im vergangenen Jahr stattgefundenen Castings auf der Karibikinsel Kuba wurden am Samstag Abend 10 von 12 Liveshow Kandidaten von RTL bekannt gegeben. Welche der hoffnungsvollen Castingteilnehmer haben es in die so heiß begehrten Live Challenge Shows geschafft? Welche 5 dürfen bis Samstag hoffen im letzten Moment mit Hilfe votender RTL Zuschauer doch noch auf den ‚Live‘ Zug aufspringen zu können?

DSDS 2014: Männer Recall ein Trauerspiel
DSDS 2014
Februar 24, 2014 posted by OLJO-Team

DSDS 2014: Männer Recall ein Trauerspiel

DSDS 2014: Männer Recall. Welche der männlichen Kandidaten durften zum endgültigen Recall nach Kuba weiterreisen? Wie hoch fielen die Einschaltquoten am Samstag für DSDS aus und was ereignete sich in den ersten Tagen vor den RTL Kameras in der Hauptstadt der tropischen Karibikinsel? Man hat sich Mühe gegeben der Primitivität einen Sendeplatz einzuräumen…Das kann RTL bekanntlich ja auch am Besten!

DSDS 2014 Castingfolge 2: Einschaltquoten erholen sich
Castingshows
Januar 12, 2014 posted by OLJO-Team

DSDS 2014 Castingfolge 2: Einschaltquoten erholen sich

DSDS 2014 Castingfolge 2: Einschaltquoten im Plus. Die Zuschauerzahl stieg gegenüber Mittwoch aber nur leicht an. Wer ist weitergekommen, wie war die Show insgesamt? Schlagworte: ‚Bärchen‘, ‚the Lips‘, ‚das Mädchen‘, ‚Sweetie‘, ‚Holz vor der Hütte‘, ‚Mädchenschwarm‘ und ‚absichtlich ungeschminkt‘ 🙂