Kategorie Archive: Eurovision 2009

Bestseller
Januar 22, 2011 posted by OLJO-Team

ESC: Satellite meistgesehenes Eurovision Musikvideo aller Zeiten

Eurovision: Satellite ist mit großem Abstand meistgesehenes Eurovisions Musikvideo aller Zeiten. Extra: Die ewigen Top 5 mit Videolinks. Wer ist hinter Lena wohl so alles platziert?
Ausserdem: Die Eurovisions Tonträger-Bestseller des letzten Jahrzehnts und die Aussichten auf und die Erwartungen für den ESC 2011.

Eurovision 2009
April 14, 2010 posted by OLJO-Team

OLJO Prognose bestätigt: Lena offiziell mit Platin ausgezeichnet

Platin für Satellite jetzt auch offiziell erreicht: Nach unserer vor wenigen Tagen veröffentlichen Vorabmeldung ist es für Lena und ihre Plattenfirma nun auch offiziell bestätigt: Satellite ist ein Platin Hit in Deutschland. Gold in Österreich ist auch nur noch eine Frage der Zeit. In der Schweiz dauert es leider noch etwas.

Charts Deutschland aktuell
August 31, 2009 posted by OLJO-Team

Platz 1 Update: Marit Larsen erobert Spitzenposition in Deutschland zurück

Die Skandinavierinnen schlagen zurück: Auch in den deutschen Single Charts (Downloads) muss Madonna nach kurzer Zeit deutlich Federn lassen. Nach nur 7 Tagen auf Platz 1 in Deutschland muss Madonnas neuer Titel Celebration den Spitzenplatz wieder an If A Song Could Get Me You der norwegischen Sängerin Marit Larsen abgeben. Erneut also eine skandinavische Sängerin auf 1 in Deutschland!

Eurovision 2009
Mai 19, 2009 posted by OLJO-Team

Mehrere Tausend Fans empfangen Eurovisions-Sieger in Oslo

Rybak Fan-Mania in Norwegen! Bei Alexanders Rückkehr nach Norwegen empfing ihn eine kreischende Menschenmenge am Flughafen Oslo. Zuvor war das Flugzeug in dem Alexander saß auf dem Flugfeld mit einem ‘Wasservorhang’, den Löschfahrzeuge der Flughafenfeuerwehr erzeugten, begrüsst worden.

Chart News
Mai 18, 2009 posted by OLJO-Team

Alexander Rybak ist Welt Nummer 1!

Eurovision 2009 goes space! Die erfolgreichste Musikshow des Internetzeitalters ist das Finale des Eurovision Song Contest 2009 in Moskau!
Kein Wunder, dass Eurovisionssieger Alexander Rybak heute sogar Welt Nummer 1 ist!