Kategorie Archive: Flops

Flops
November 12, 2013 posted by OLJO-Team

Katy Perry: Prism Album Chart Flop in Deutschland

Blech-Princess Katy Perry? Das neue Album des US Popstars mit dem Titel Prism purzelt in Deutschland nach nur 2 Wochen in den tiefsten Chartkeller. Katy könnte sich derzeit bei den Käufer des Albums in Deutschland ohne großen Zeitaufwand per Handschlag bedanken. Was sind möglicherweise die Ursachen für diesen unerwartet Miserfolg eines der bekanntesten Popstars der Welt?

Flops
September 21, 2012 posted by OLJO-Team

Popstars Finale: Der Sargdeckel klappt wummernd zu. Zur Beerdigung singt leise Roxette Crash! Boom! Bang!

Popstars 2012 Finale: äääh ja, war das peinlich alles. Das war das Letzte, also das letzte Finale einer Castingshow, die sich Popstars nennt. Bitte, bitte, bitte. Die Siegergruppe nennt sich Melouria und kann Live leider nicht liefern. Letzter Platz in der dritten Liga (objektiv beurteilt). Die erste Single von Melouria ist das Roxette Cover How Do You Do.

Flops
Mai 3, 2012 posted by OLJO-Team

Gibt Universal DSDS 2012 Sieger Luca Hänni auf? Negroni Single auf dem Markt.

Universal Music macht DSDS 2012 Sieger Luca Hänni Konkurrenz! Jetzt auch Negroni mit Maxi CD Veröffentlichung. Hat Universal Luca Hänni schon aufgegeben und setzt nun auf Negroni? Oder sollen nur schnell mal noch ein paar Euros von den Negroni Fans abgefischt werden? Doch: Der Song wird leider aber auch mit der Negroni CD Version nicht besser…

Chart News
Oktober 31, 2011 posted by OLJO-Team

Lady Gaga: Gold für Album Born This Way in Deutschland quasi aberkannt!

Das tut uns aber Leid: Lady Gaga Album Born This Way mit Blech anstatt Gold, oder gar Platin!? Das von der Gaga großspurig als Album des Jahrzehnts promotete Werk scheint in Deutschland auf relativ taube Ohren zu stossen. Die Verkaufszahlen entwickelten sich in den letzten 5 Monaten ausserordentlich schlecht (= Flop). Die offizielle deutsche Gold/Platin Datenbank der Musikindustrie lässt einen Eintrag für das Gaga Album Born This Way vermissen. Was bedeutet das?

Chart News
Juli 6, 2011 posted by OLJO-Team

Chartausblick: Alexandra Stan bleibt auf 1, David Guetta schnellster Aufsteiger. Lucenzo lauert!

Vorabmeldung: Top Hit in Deutschland bleibt auch in dieser Woche mit großem Abstand Mr Saxobeat der Rumänin Alexandra Stan. Aufsteiger Hits kommen von David Guetta und Lucenzo. Hohe Neueinsteiger in die Top 100 werden Red Hit Chilli Peppers und Milk & Sugar sein.
Absteiger der Woche: DSDS 2011 Finalisten Sarah Engels und Pietro Lombardi und die totalen DSDS 2011 Flops Sebastian Wurth und Norman Langen. Beide werden aller vorraussicht nach im Downloadbereich die Top 100 (Wurth) bzw die Top 200 (Langen) überraschend verfehlen.
..und wie laufen eigentlich die offiziellen Fussball WM 2011 Songs der Sender ARD und ZDF? The Winner is the ZDF mit Frida Gold!!